Drucken
 

Beim 1.WBV Turnier lässt VRC nichts anbrennen und so stehen wir in 3 Disziplinen 4 Mal am Stockerl.

Im Dameneinzel sichert sich Stefanie Wagner Platz 3 - im ewigen Duell gegen Doppelpartnerin Miriam Benecke kann sie sich nach längerer Zeit mal wieder durchsetzen.

Bei den Herren sind sogar zwei VRCler am Stockerl. Johannes Schöll wird dem Setzplatz Nr. 2 gerecht und Michael Wagner schafft es auf den 3. Platz.

 

Neuzugang Elias Kollmann und Stefanie gewinnen zum erfreulichen Abschluss des Tages ihr erstes Mixed Turnier. Nach verlorenem 1. Satz standen sie im 2.Satz des Finales mit einem 18:20 Rückstand schon gehörig unter Druck. Sie konnten jedoch mit viel Kampfgeist den Satz noch drehen und mit 25:23 gewinnen. Weiter gings mit einem spannenden Krimi für die Zuschauer und dem besseren Ende für Elias und Steffi. Das B-Turnier kann also kommen :-D

 

Bericht: Geschwister Wagner