Vienna Racket Club
  • 2. Bundesliga 2018/19 (Foto: Barbara Galos)

  • VRC-Nachwuchsteam 2018/19

  • 2. Bundesliga 2018/19 (Foto: Barbara Galos)

  • 2. Bundesliga 2018/19 (Foto: Barbara Galos)

  • Auswahl an LigaspielerInnen 2018/19

  • 2. Bundesliga 2018/19 (Foto: Barbara Galos)

  • 2. Bundesliga 2018/19 (Foto: Barbara Galos)

  • Austrian Open 2018 (Foto: Sven Heise)

Trotz glühender Halle fanden sich 20 Kinder in Alt Erlaa zum 2. U11-Shuttle Time Turnier zusammen.

Unter der Leitung von Simon Kalinka und Michael Wagner wurde Match gespielt, die Geschicklichkeit getestet und (dank des tollen Modi) sogar richtig gezählt.

Lenz konnte sich diesmal beim abschließenden Parkour den so wichtigen Stationssieg sichern und somit das Turnier gewinnen. Nach dem so knapp verpassten Podest beim 1. U11-Turnier freut uns das umso mehr.

 

Sein Freund Liam musste sich nach dem anfänglichen Rang 1 leider mit Platz 8 zufrieden geben, hat aber allen Grund sein Turnierdebüt zu feiern! Ricky darf sich über den fünften Platz freuen und ergattert somit erstmals eine Urkunde. Auch aus der Attemsgasse waren zwei Kids dabei und wertvolle Erfahrungen konnten gesammelt werden.

 


Wir gratulieren allen VRC SpielerInnen und wünschen schöne Sommerferien.
LG Die Turnierleitung