Vienna Racket Club
  • 2.Bundesliga 2018/19 (Foto: Barbara Galos)

  • 2.Bundesliga 2018/19

  • 2.Bundesliga 2018/19 (Foto: Barbara Galos)

  • Austrian Open 2018 (Foto: Sven Heise)

 


Beim WBV Turnier waren wir mit 4 von 9 Spielern stark vertreten. Marko und Michi W. mussten sich beide nach je drei Sätzen doch der Erfahrung von Rudi Leithner geschlagen geben und belegten die Plätze 5 und 8. Erik wurde Gruppenerster und spielte somit in der Gruppe um Platz 1-3 gegen Rudi Leithner (SV Finanz) und Wolfgang Luber (WAT Simmering). Leider musste sich Erik nach gutem Beginn dann doch mit Platz zwei begnügen. Wolfgang Luber gewann also vor Erik und Rudi Leithner. 

 

Im anschließenden WBV/USI Turnier waren Gregor Augustin und Thomas Rauch als Topgesetzte am Start. Leider verloren beide ihre Gruppe ohne Punktgewinn und spielten anschließend in der Gruppe um Platz 7-9 im direkten Duell um den 7. Platz, wobei sich Gregor durchsetzen konnte. Gewonnen hat das Turnier Jürgen Finkes vor Elias Kollmann (BC Donaustadt) und Timo Goiss.

Gratulation an Erik zum 2. Platz!

S.W.