Vienna Racket Club
  • 1

    3. WBV Doppelturnier 2013/14

  • 2

    3. WBV Doppelturnier 2013/14

  • 3

    3. WBV Doppelturnier 2013/14

  • (Foto: Sven Heise)

 

Der Montagabend (12.01.2015) wurde zum Spektakel: das Wiener Doppel System kam zum zweiten Mal erfolgreich zum Einsatz, einige der verlorenen VRC-Söhne und -Töchter sahen unsere Sporthalle seit langem wieder einmal von innen und unser Ehrenobmann kam (überraschend), sah und siegte (fast). Zu bestaunen gab es Dressen und Kuchen und quittiert wurde der Abend mit Begeisterung und viel spielerischem Ehrgeiz! Es zählt schließlich jeder einzelne Punkt – dementsprechend hart umkämpft waren die einzelnen Matches. Der eine oder andere verlor dabei schon einmal den Überblick und durfte den Hallenboden näher begutachten. 

Toll, dass so viele dabei waren und wir sehen uns spätestens beim nächsten Wiener Doppel Turnier! 

S.W. & E.G.