Vienna Racket Club
  • 2. Bundesliga 2018/19 (Foto: Barbara Galos)

  • VRC-Nachwuchsteam 2018/19

  • 2. Bundesliga 2018/19 (Foto: Barbara Galos)

  • 2. Bundesliga 2018/19 (Foto: Barbara Galos)

  • Auswahl an LigaspielerInnen 2018/19

  • 2. Bundesliga 2018/19 (Foto: Barbara Galos)

  • 2. Bundesliga 2018/19 (Foto: Barbara Galos)

  • Austrian Open 2018 (Foto: Sven Heise)

 

Wie auch beim 1.Durchgang startet die VRC Jugend mit einigen Erfolgen. Der ehemalige U13-Sieger Oliver versucht sich diesmal in der Kategorie darüber. Nur gegen den Vereinskollegen Fabian muss er in einen dritten Satz, den er diesmal aber für sich entscheidet. Nachdem Fabian anfangs noch in einem heiß umkämpften Match gegen Philip (WBH) den kürzeren zieht, gewinnt er dasselbe Duell beim zweiten Mal und sichert sich seine erste Bronzemedaillie. 

 

VRC-Nachwuchs

Der Teamgeist, den die vier beim gegenseitigen anfeuern und coachen gezeigt haben,  überstrahlt auch heute wieder alle Hordenrufe!

Neeraj und Jan sind das erste Mal am Start und hatten noch leichte Startschwierigkeiten, aber spätestens im Juni werden sie ihre zweite Chance bekommen!

 

Wir wünschen viel Erfolg für die Schülerrangliste!

Michi W.