Drucken


In der Wiener Landesliga sind mittlerweile 7 Spieltage absolviert. Gestern gab es im Maxx Center ein Doppelspieltag unserer ersten beiden Teams. VRC/2 machte den Auftakt und meldete sich nach einer zuletzt schwachen Leistung mit einem starken 7:1 gegen URW/2 zurück. Damit wurde eine kuriose Serie von 9(!!) 5:3/3:5 Partien in Folge in Liga 2 beendet! Dies zeigt die Ausgeglichenheit in dieser Liga. 

Ein anderes Bild zeigt sich in der Wiener Landesliga. Unsere erste Mannschaft konnte gestern auch das 7. Saisonspiel gewinnen (6:2 gegen SIM/1) und steht weiter ohne Punktverlust und mit einer 45:11 Spielebilanz auf dem aktuell ungefährdeten 1. Platz. Nun gibt es eine kleine Verschnaufpause ehe es ab 26.2. für uns mit dem schweren Auswärtsspiel in Liga 2 bei Sportivo in den Saisonendspurt geht!

Detailergebnisse

Union VRC Badminton/1 - WAT Simmering/1 6:2

Union VRC Badminton/2 - Union Rot-Weiss/2 7:1